Naomi Galbusera - Behind the scene - Portrait

Naomi Galbusera

Fotografin & Filmemacherin I kreativ & Bodenständig

Für mich ist Fotografie weit mehr als nur Kunst oder ein bloßes Handwerk. Sie stellt eine wundervolle Symbiose dar, in der sich solide Technik und akribische Handarbeit mit den feinsten Regeln der Kunst und Ästhetik verbinden. Meine Leidenschaft liegt darin, nicht nur Produkte, Menschen und Visionen ins rechte Licht zu rücken, sondern sie auch zu verstehen und mich von ihnen begeistern zu lassen. Auf diese Weise gelingt es mir, die Einzigartigkeit und Schönheit in allem zu erkennen und zu visualisieren. 

Meine Reise begann mit einer klassischen Ausbildung zur Fotografin welche mich nach meinem erfolgreichen Abschluss weiter nach Tübingen führte. Hier arbeitete und lernte ich zehn Jahre lang in einem großen Werbestudio. Im Jahr 2016 beschloss ich meine Leidenschaft für das Filmen weiter zu vertiefen und begann zusätzlich zu meiner Arbeit als Gaststudentin Film- und Mediendesign zu studieren. Diese Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Studium bereicherten meine fotografische Arbeit enorm. Schließlich fühlte ich mich bereit, meinen langgehegten Traum zu verwirklichen und eröffnete im Jahr 2022 mein eigenes Studio – ein Ort, an dem ich meine Leidenschaft für die Fotografie vollständig entfalten und meine Visionen zum Leben erwecken kann.

Rezensionen

5/5
"Professionelle Fotografie und Videobearbeitung. Naomi setzt Projekte modern, professionell und mit höchstem Anspruch um. Sie hat technisches Verständnis und Know-How - ein wichtiges Kriterium unsere High-Tech Produkte perfekt in Szene zu setzen."
Portrait Hermann Diebold
Hermann Diebold
5/5
"Seit über 8 Jahren arbeiten wir mit Naomi zusammen und sie setzt seitdem die Ideen für unsere Produktbilder und Videos für unsere Marken Borgen und Pamo um. Der Input und die Energie bei den Shootings ist sehr wertvoll, was sich auch in den Bildern und Videos widerspiegelt. Produktbilder sind im eCommerce essenziell und das Schaufenster für unsere Kunden. Die Zusammenarbeit ist einfach toll und professionell. Daher freuen wir uns eine starke Partnerin wie Naomi zu haben!"
Patrick Block
5/5
“sehr professionell. Naomi hat schon für mehrere unser Produkte die Produktfotos gemacht. Egal ob Lifestyle oder freigestellt vor weißem Hintergrund. Das Ergebnis war immer qualitativ sehr hochwertig und mit viel Liebe zum Detail! Kann ich nur weiterempfehlen!.”
Werkzeughalter Imagebild
Stefan Graft
5/5
“Selten hat ein Shooting so Spaß gemacht, dankeschön! Die Fotos sind wirklich unglaublich gut geworden. Sehr unkomplizierter Umgang, kreativ, ergebnisorientiert, selbstständig, sympathisch, flexibel, belastbar - echt top. Gerne wieder!”
Julz Portrait
Julian Weigle

kunden portfolio