Vita

Als Tochter einer Fotografenmeisterin erhielt ich bereits zu meinem 6.Geburtstag meine erste analoge Kodak Sucherkamera.

Nach einem Praktikum im „Atelier Wangen“ entschloss ich mich dazu die Fotografie zu meinem Beruf zu machen.

2009 begann ich meine Ausbildung im Fotostudio Galbusera in Tettnang.

Zusätzlich assistierte ich während meiner Ausbildung dem Fotografen Andreas Birzle bei verschiedenen Architektur- und Produktaufnahmen.

2012 erhielt ich meinen Gesellenbrief und die Auszeichnungen zur Kammersiegerin Ulm und 3. Landessiegerin Baden-Würrtembergs.

Nach meinem Abschluss begann ich im Studio Lebherz als Werbefotografin zu arbeiten, wo ich immer noch, zusätzlich zu meiner Selbstständigkeit tätig bin.

Seit einigen Jahren faszinierte mich zunehmend das Thema Bewegtbild, weshalb ich 2016 anfing, an einer Stuttgarter Film Akademie als Gaststudentin, Film- & Mediendesign zu studieren.